Pferdehof Blaues Lenchen
 Pferdehof Blaues Lenchen  

Pedro (Shetty-Hengst)

Am xx.10.2016 mussten wir uns von Pedro verabschieden. Sein Tod kam ganz plötzlich und unerwartet. Mit nur 17 Jahren ging er doch viel zu früh von uns. Wir weinten alle mehrere Tage u m ihn und können es bis heute nicht glauben.

 

Er war ein super treuer und lieber Shettyhengst gewesen.

Er ging toll vor der Kutsche und dem Schlitten. Selbst mit Stuten ging er im Reitunterricht gelehrig mit. Das ist wirklich eine große Stärke gewesen. Er ist Vater von unserem Tinker-Shetty-Mix Finley und unserem Shetty-Hengst Emil.

Wir werden Dich vermissen......

 

Mit dem Tod von Shadow kommen uns unsere "Ehemaligen" wieder in den Kopf. Wir merken, dass wir öfters Pedro zu Emil sagen. Unser Emil sieht dem Pedro verdammt ähnlich.....

Lieber Pedro, wie du siehst, bist du immernoch bei uns....ganz tief drinnen und immer dabei.(24.01.2018)