Pferdehof Blaues Lenchen
 Pferdehof Blaues Lenchen  

Reiterrallye in Wetter 27.05.18

Wir haben mitgemacht!

Team "Rosaffa" (Larissa mit Sunny, Karin mit Bubi und Finley mit mir) - Platz 10

Team "alte Herren" (Rieke mit Kingston Ü20, Andrea mit Gismo Ü20 und Chrissi mit Bjarny Ü20) - Platz 9.

Wir waren nicht die Besten :-) , aber auch nicht das Schlusslicht (14 Teams starteten).

Wir hatten viel Spaß und unsere Pferde hatten wieder neue Eindrücke.

Am besten war natürlich das Eis aus der Eisdiele.......4 Aufgaben waren zu lösen + eine Schätzfrage. Ca.10 km die Rallyestrecke + 5 km von Oberrosphe nach Wetter und natürlich 5 km zurück. Larrissa´s App sprach von 22 km. Respekt für unsere Hintern und Hufe der Pferde......es war einfach schön!

Im Stall gibt es immer Verbesserungsvorschläge!!!

Finley zeigt uns hier einen..... :-)

Keine Angst, er ist hier von selber rein und wieder raus gekommen - eine dritte Stange muss her !

Burgwaldtag in Mellnau 10.05.2018