Pferdehof Blaues Lenchen
 Pferdehof Blaues Lenchen  

April

Unser Ostermontagsritt auf die Stirnhelle......

Viele Bäume liegen quer über den Wegen, aber mit trittsicheren Pony`s ist alles zu schaffen.....

 

 

Treffen bei Heidi zum Tag der offenen Stalltür....

So sehen Treffen aus, wenn man viel zu "denken" und besprechen hat. Den Hugo haben wir jetzt nicht im Bilde...

Und das kommt dabei heraus...

Freitag 17.00Uhr Spontan-Ritt........Sonne pur....

.......und abends zum Freizeitreiterstammtisch nach Schönstadt ...., nach dem Spontangrillen....natürlich

Und schon wieder auf dem Pferd.....

Das 3. Mal diese Woche....Samstag Mittag!

Ich wollte eigentlich mit Sunny mitreiten, aber sie hatte plötzlich ein tränendes Auge. Wir alle wissen, wie unangenehm so etwas sein kann. Was nun....ich wollte doch mit.

Hab ja noch ein Pony.......Finny-Baby musste mit.

Es war ein Traum......die erste große Strecke für mein Pony - das erste Mal war er auf der Stirnhelle..... :-)

 

Da Waltraud aus zeitlichen Gründen nicht mitreiten konnte, durfte Larissa Waltraud`s Bergpony reiten.

Es lagen immernoch viele Bäume um, aber das macht unseren Pony`s nix aus.

 

Auf der Stirnhelle angekommen, gab es wieder Schnäps`chen und ein netter Wanderer machte Beweisfotos von uns.....