Adventsfenster in Oberrosphe

Die ersten Bilder....es fehlen noch viele Bilder von.....den Darstellern, ob Pony oder Mädel, ob Helfer oder Zuschauer...

Nächte Aufführung: Samstag 15.12.2018 17.00 Uhr

 Sooo.... unsere erste Show ist vorgeführt. Ein großer Schreck hat uns vorher erwischt....unsere Datei...weg.

Alles ...Lieder, Bilder....einfach alles....

So konnten wir mit mindestens halbstündiger Verspätung endlich anfangen unsere seit Wochen eingeprobte Show darzubieten. Ein Zauberer aus Avalons Elfenland hat uns gerettet.....Danke nochmal dafür.....

 

Seit vielen Jahren ist es bei uns Tradition, das sich jeden Tag an einem anderen Ort hier in Oberrosphe ein Türchen öffnet. Manschmal ist es ganz klein, manchmal ganz groß, manchmal ganz leise und manchmal ganz llaut. Auf jeden Fall ist es schön! Glühwein, Punsch und Kekse erwarten Euch.....

 

Unsere Fenster sind was ganz besonderes, denn ohne unsere Pferde würde es nicht so sein, wie es ist....

Eine fantasievolle Pferdeshow erwartet Euch....Mädchenherzen werden höher schlagen.....man glaubt, die Schleichpferde persönlich kommen zu uns....

 

Da wird geglitzert und getanzt, wilder Wind und warme Strahlen, Farben.....wie sie schöner kaum sein können zu dieser so magischen Zeit.....